www.sabineszuhause.de

Kurz zu meiner Person - mein Name ist Sabine, ich bin 30 Jahre alt und ein echtes Landei. Ich bin von Pflanzen begeistert, d.h. ich muss mich in einem Baumarkt immer zusammen reißen, damit ich nicht wieder mit einer neuen Pflanze nach Hause komme, was leider nicht immer klappt. Ich experimentiere auch gerne und säe selbst exotische Pflanzen aus. Manchmal gedeihen sie, manchmal aber auch nicht. Außerdem haben mich Tiere in ihren Bann gezogen, speziell Landschildkröten und Katzen. Auch werkel ich sehr gerne in der Küche. Hier auf meiner Homepage möchte ich meine Hobbies beschreiben und euch einen kleinen Einblick in mein Leben geben.

Hier muss ich nun was verbessern: Seit meine Katzen bei uns eingezogen sind, hat sich meine Sucht ständig Pflanzen mit nach Hause zu bringen sehr stark reduziert. Ich überlege mir: "Wo stelle ich die hin, ohne dass sie Schaden nimmt in Form von Anknabbern, Ausbuddeln oder Umwerfen?" Meisten fällt mir dann nichts vernünftiges ein und ich kaufe sie nicht. Auch habe ich giftige Pflanzen aussortiert, das ist dann mit Tieren doch viel zu gefährlich. Aber ich muss sagen, dass ich auf keinen Fall auf meine Fellnasen mehr verzichten möchte - sie bereichern das Leben. Es gibt so viele schöne Momente! Und man lernt dazu, wo man am Dinge platziert oder lieber nicht. Ich kann jeden solche Fellmonster empfehlen!

Ein wichtiger Teil in meinem Leben ist natürlich mein Mann Jens, mit dem ich hoffentlich immer mein zu Hause teilen werde!

Nun wünsche ich viel Spaß beim Durchstöbern meiner Homepage!
Über einen netten Gästebucheintrag freue ich mich immer!

Copyright by Sabine Müller