Mit ihm fing diese Leidenschaft an: Rocky (1988-2005)

Als ich 8 Jahre alt war, hat sich meine Mama eine Katze gewünscht, er hat uns 17 Jahre begleitet. Es war ein Perser Kater und hieß Rocky. Schon als Kind war ich mir sicher, dass ich immer mit Katzen leben möchte, da diese Tiere etwas besonderes für mich sind.  Sie geben uns Menschen so viel zurück! 2005 musste er leider von uns gehen.  Im  Oktober 2007 habe mir selbst dann wieder eine Katze gekauft.  Diesmal einen Maine Coon Kater namens Mogli. Ich war glücklich, dass mein Freund einer Katze zugestimmt hat, aber begeistert war er nicht. Ich habe gehofft, dass Mogli ihn in seinen Bann zieht. Das hat er auch schon nach ein paar Tagen geschafft und mittlerweile ist er auch ein Katzenfreund geworden! Nachdem wir beide berufstätig sind, war von Anfang an klar, dass es  zwei Katzen werden sollten. Naja, nun sind es mehr, aber seht selbst auf meinen Maine Coon-Seiten nach. Mittlerweile haben wir auch einen Zwingernamen und dürfen uns "von den Tagträumern" nennen. Ich wollte einen Namen, der meine Katzen auch gut beschreibt. Nunja, wer bereits Katzen hat, der weiß was ich damit meine ;-) Sie schlafen tagsüber viel und gerne und träumen dabei hoffentlich von schönen Dingen!


Maine Coons von den Tagträumern
 
 Kater Katzen Kitten
Mogli von den Tagträumern
(Kastrat)
Bonita vom Pegnitzgrund A-Wurf
Cedrik vom Pommerland Oldmillriver's Charisma